Philosophie in Grün

Also, wenn man immer so hört! Hier ne Frau vergewaltigt, da ein Kind misshandelt und umgebracht!!! Man müsste meinen unsere Polizei ist ständig im Einsatz wie man es aus Hollywood Filmen kennt! Ihr wisst schon, die mit Mel Gibson und so!

Wir müssen lernen umzudenken, die Welt da draußen ist nicht so spannend wie "Ein Partner mit der kalten Schnauze"! In der Realität sind die Polizisten hart am Kämpfen mit dem Verkehrssünder Nummer eins, den Rad Fahrer! Lebensgefährliche Szenarien spielen sich tagtäglich auf Deutschlands Straßen ab! Ein Rad Fahrer, am Tage, ohne Licht, auf einem menschenleeren Fußweg und dann hat er auch noch Musik gehört, was da nicht hätte alles passieren können! Aber zum Glück griffen sofort Polizisten unter Einsatz ihres Lebens ein!!

Ein anderes mal wurde ich beispielsweise mit meinem Fahrrad kontrolliert! Das war ein Spaß. Ich war mit dem Fahrrad unterwegs! Es war abends und ich wollte nur zur Tankstelle! Ich hatte kein Licht am Fahrrad, diese Verordnung finde ich leicht Übertrieben! Es hat früher auch prima funktioniert und jetzt geht es auf einmal nicht mehr! Das ist jedenfalls der Grund, warum ich mich weigere Licht ans Fahrrad zu machen! Na gut, jedenfalls wurde ich angehalten und der älterer Polizist sagte dann zu mir: "Wir sind auch angewiesen Fahrrad Fahrer zu kontrollieren!" Da hat er mein Fahrrad inspiziert und hat mich gefragt warum ich kein Licht anhätte! "Ich hab keins dran!", hab ich gesagt! Da fragte er mich: "Und was ist hiermit?" Und wies mit seinem Schlagstock auf meinen Frontstrahler! *hihi* Ich kann euch sagen, das fand ich witzig! Und ich habe ihn geantwortet, dass es doch nur der Strahler sei! :o) Jedenfalls haben wir uns dann darauf geeinigt, dass ich schieben sollte, damit ich gesund nach hause komme! Das hat dann ungefähr solange gehalten, bis ich außer Sichtweite war!

Echt Freunde, als wenn wir nichts Besseres zu tun hätten! Der Triebtäter, der steht fünf Meter weiter als Schaulustiger getarnt und er freut sich, dass nicht er sondern ein Harmloser Rad Fahrer kontrolliert wird!?
zurück   vor